Thomas Bonitz arbeitet seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in der Werbe- und Kommunikationsbranche - für Konzerne, mittelständiische Kunden, große Marken, Dienstleister und Handwerk.

Kunden schätzen sowohl seine Erfahrung als Manager und Geschäftsführer als auch sein fundiertes Wissen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Werbung.




... den ganzen Text lesen
Backwards
Forwards
Nach seinem Magisterabschluss und Erfahrungen als freier Journalist für Tageszeitungen und Fachmagazine begann er als Kundenberater in einer Top-50-Werbeagentur.

Er arbeitet erfolgreich in der Beratung und Betreuung internationaler Großkunden in den Bereichen Handelsmarketing, interne Kommunikation und klassische Werbung. Außerdem war er Projektleiter für europaweite Database-Publishing und Internetprojekte eines europäischen Automobilkunden.

Sein nächster Schritt führte ihn in eine englische Agentur. Er baute die deutsche Niederlassung auf und erarbeitete Kommunikationsstrategien für Großkunden und mittelständische Betriebe. Zu seinem Verantwortungsbereich gehörten ebenso die Planung und Durchführung hochklassiger Kunden-Events.

Bis 2006 war Thomas Bonitz Geschäftsführer eines der größten deutschen Werbemittelunternehmen mit eigener Produktion für Offset-, Sieb- und Tampon-Druck sowie Metallverarbeitung und Prägerei.


Seit 2006 bieten wir unsere Leistungen erfolgreich mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern an, zunächst als Freiberufler, seit 2011 als Bonitz & Bonitz KG.

Die Bonitz & Bonitz KG hat zwei feste Mitarbeiter und ein Team von langjährigen freien Mitarbeitern für unterschiedliche Bereiche und Anforderungen.

Durch unsere Erfahrung und unsere Unabhängigkeit sind wir in der Lage, Kunden die jeweils beste Lösung für die an uns gestellten Aufgaben anzubieten - unabhängig vom Zwang eigene Ressourcen auslasten zu müssen.
/